Startseite
  Archiv
  Wegbeschreibung
  Mitbringliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich will doch noch mal...

kurz hier reinschauen und sagen:

WESOLYCH SWIAT I SZCZENSLIWEGO NOWEGO ROKU!

(Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr oder so ähnlich...)

Morgen geht mein Flug nach Deutschland und da sehe ich euch ja alle (oder fast alle) wieder und ich freu mich schon!! Die meisten der Austauschstudenten hier fahren nach Hause, Martin ist schon seit Dienstag weg, Ricardo (ein Italiener) seit Mittwoch - und Anna fährt auch Samstag zu ihrer Familie...

Tja, morgen werde ich dann tatsächlich noch einen Weihnachtsmarkt ansteuern in Köln (daaanke, Sabine und Martin für die Begleitung, obwohl ihr ja Weihnachtsmarktmuffel seid...) und Samstag dann die letzten Geschenke kaufen. Schließlich darf ich ja nur 20 Kilo mitnehmen..

Ich melde mich dann im Januar wieder. Da geht dann der Examensstress los, da ist dann nix mehr mit Party und Discos und so...!! (Obwohl, ist jetzt eigentlich auch schon nicht. Egal)

Ach ja: Heute war ich übrigens beim Friseur und hab etwa die Hälfte bezahlt und dank Hilfe von Agata (einer "Hilfspolin" ;-) ) auch das bekommen, was ich wollte. Sonst wäre es nämlich ein bisschen schwierig geworden ohne Englisch... Also puh - nochmal Glück gehabt

Also ganz liebe Grüße in den Westen und bis die Tage!

Eure Aensch

21.12.06 23:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


queen.sabin (22.12.06 00:05)
... hoffe, wir erkennen Dich mit der neuen Frisur
...nicht, das wir da sonstwem um den Hals fallen auf dem Weihma!!!

...bis gleich - bei Glühwein oder Kölsch?!?


Es grüßt die Queen


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung