Startseite
  Archiv
  Wegbeschreibung
  Mitbringliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hier also noch ein Foto aus dem Tonstudio. Dort spricht gerade Franzi einen Dialog ein - und damit die Betonung stimmt, muss Martin seine Passagen eben auch lesen, obwohl sie nicht aufgenommen werden. ...

Und dies ist ein Bild aus dem Lazienki-Park, das ich sehr schön finde. Hätte auch ein Foto vom Schloss nehmen können, aber das sieht halt aus wie ein Schloss. Kennt man ja..

 

22.10.06 16:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


queen.sabin (25.10.06 10:00)
...im badezimmerpark waren wir noch nicht...

gruß von der queen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung