Startseite
  Archiv
  Wegbeschreibung
  Mitbringliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Alltag fängt an...

... mit einer Reihe Vorlesungen heute (endlich!), ganz interessant und anstrengend, wenn man die ganze Zeit Englisch hört. Jetzt sitze ich an meiner ersten Programmierarbeit und hab schon ein bisschen was aufzuarbeiten. Aber find ich gut, endlich was zu tun...

Dann hat mich (und Martin) noch eine Freundin von Jola kontaktiert, die auch ihr Deutsch verbessern und uns ein bisschen Warschau zeigen will. Hab ihr sofort geantwortet, hörte sich sehr nett an. Mal sehen, wir werden uns dann wohl mal irgendwann treffen..

Gestern war ich im Lazienki-Park, der übrigens sehr schön und groß ist. Konnte leider nicht ausmachen, ob Hunde dort erlaubt sind, aber wenn, hätte es dir dort sicher gefallen, Nicola :-) Und es gab auch Schlösser und Denkmäler usw. zu bestaunen. Dort bin ich ein paar Stunden herumgeirrt und dann hab ich mich noch auf einen Kaffee mit Martin und seinem Besuch getroffen.....

Am Mittwoch ist dieser Job für die Deutschkurs-CD und ich habe schon die Texte bekommen. Muss da mal ein paar Sachen berichtigen, hört sich irgendwie komisch an.... Und dann bin ich gespannt auf die Aufnahmen.. :-)

Das wars schon. Do zobaczenia!

16.10.06 19:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


queen.sabin (17.10.06 08:39)
hihi... wer weiß, was man DIR so alles komisches im VHS-kurs beigebracht hat...

gruß von der queen


Jan (17.10.06 11:44)
Da Deine Vorlesungen ja jetzt in Englisch sind würde ich einfach mal vorschlagen, dass Du auch Deine Blogs in Englisch verfasst......

ach ne, lieber doch nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung