Startseite
  Archiv
  Wegbeschreibung
  Mitbringliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch ein paar Fotos:

Zuerst von unserem Ausflug gestern. Hier die Residenz des Präsidenten:

Dann die schöne Altstadt - Stare Miasto:

 

Das nächste Bild nenne ich "Kontraste" (sollte Künstlerin werden ähem), ein ziemlich verkommenes Haus in einer Gasse und daneben fängt Nowy swiat an, die "Neue Welt", ziemlich schick und nobel und so... 

Und dann ein Bild für Waffenfans (hallo Heiko - wenn du willst schicke ich dir noch mehr ;-) ) aus dem Kriegsmuseum. Wollten eigentlich gar nicht dort rein, aber man machte uns halt die Schranke auf und dann haben wir uns draußen etwas umgesehen. War schon beeindruckend...

Und schlussendlich meine neuen Winterschuhe (aber eher für drinnen):

Wird Zeit, dass die mal die Heizung hier einschalten übrigens....

13.10.06 19:04
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der_captain (13.10.06 19:53)
Hast wohl die Füße hochgehalten beim Fotografieren der Schuhe was?! Do widzenia, der_captain


Änsch (13.10.06 20:34)
@captain: Tak - Weil der Teppich ähnlich gemustert ist wie die zwei....
Gute Augen!


Heiko (14.10.06 02:29)
Ui, ein T-34/85 und ein T- ..erm... jetzt sach schon! .. dingsbums... Auf jeden Fall sehr schick
Ich muss sagen, Warschau wird mir immer sympathischer . Die "Schuhe" sind natürlich auch spitze.. *fg


queen.sabin (15.10.06 03:23)
SCHUHE???
gruß von der queen


Heiko (15.10.06 22:25)
Andere Länder, andere Schuhe


Änsch (16.10.06 19:32)
Kinder, ganz ruhig! Nein, ich ziehe sie _nicht_ draußen an...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung