Startseite
  Archiv
  Wegbeschreibung
  Mitbringliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag, der 13.

Uiuiui, heute war eine der langweiligsten Vorlesungen meines Lebens (und das ist nicht so leicht!). Dafür wurde mir in der Mittagspause eine "Milchbar" gezeigt, in der man günstig essen kann, Suppe + irgendwas polnisches, war ganz lecker und kostet nur 10 Zloty = 2,50 Euro.

Heute abend hat Jola gefragt, ob ich bei einem "Pub Crawling" mitmachen möchte. Ich denke mal, wir schauen uns hauptsächlich typisch polnische Pubs an, find ich gut! Es kommt noch ein Freund von Jola, der in Stuttgart wohnt und evtl. noch Martin mit seinem Besuch und Matteo. Und ich weiß nicht, wer sonst noch. Aber wird sicher nett werden.

Und morgen dann wieder Sightseeing und einkaufen und mal etwas fürs Studium tun. Anna ist dieses Wochenende bei ihrer Familie in Olsztyn (Allenstein), das ist in den Masuren. Nächstes Mal, wenn sie fährt, werde ich eventuell mitkommen, wenn es passt.  

A propos, hier ist Anna (wie ich sie meistens sehe, am PC, entweder übersetzen oder per Skype telefonierend (ist nett gemeint)):

13.10.06 18:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


queen.sabin (15.10.06 03:25)
ab in die masuren!!! ist schon da :-)

die queen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung