Startseite
  Archiv
  Wegbeschreibung
  Mitbringliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yippie, ich bin IT-Experte!

Anna und ich haben gestern einen Router gekauft und installiert. Und nach etwa drei Stunden hat es sogar funktioniert! Jetzt können wir endlich beide gleichzeitig ins Internet und das haben wir tatsächlich ganz allein geschafft... Zur Feier des Tages haben wir uns dann gestern eine Flasche Wein gegönnt und auf uns angestoßen...

Dafür war der Tag heute nicht so erfolgreich, der Polnischkurs ist ziemlich ätzend und die Vorlesung danach ist ausgefallen. Nachher gehen wir noch auf eine Party, mal sehen, wie es wird. Wäre dann meine erste Erasmus-Party hier und ich bin gespannt, wie die so sind.

Vorher wollen wir noch das Deutschland-Spiel sehen, also Martin, ich und die deutschen Studenten, die er beim Sprachkurs in Krakau kennengelernt hat. Zwei von denen hab ich schon kurz kennengelernt.

Ach und ich kann etwas Geld verdienen mit dem Besprechen von Deutsch-Sprachkurs-CDs bei einer Tochterfirma vom Klett-Verlag. Nächste Woche Mittwoch ist der Termin und das wird bestimmt ganz lustig....

Werde die nächsten Tage noch ein paar Fotos reinstellen. Bis dann!

11.10.06 18:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


queen.sabin (11.10.06 18:24)
cool... frau t. spricht deutsch :-)
..."mein name ist antje, wie heißt du?...
...das ist meine katze, maus..."
....ähhh...
gruß von der queen



der_captain (11.10.06 21:41)
Wenn es nicht mal IT-Studenten schaffen sollten, einen Router zum Laufen zu bringen, würde ich ja glatt schwarz sehen für dieses schöne Land und müsste anfangen zu trinken, hicks... Na zdrowie! Aber wieso anfangen? Hihi...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung