Startseite
  Archiv
  Wegbeschreibung
  Mitbringliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf vielfachen Wunsch...

...reiche ich dann mal ein paar Bilder nach.

Also, das sind Martin (der Ösi), Magda (Jolas Schwester) und Jola in der Karaoke-Bar (sollte ich denen vielleicht sagen, dass ich sie im Internet veröffentliche? .....bitte um Meinungen.... obwohl, sie werden wohl kaum zufällig diese Seite sehen.....äh....hmm). Also:

 

Dann hier Bilder des Zimmers, in dem ich jetzt zum Glück wohnen kann:

Und von der Politechnika, zuerst Hauptgebäude, dann unsere Fakultät von außen und von innen:

 

Und dies ist Wisla, die Weichsel, an der ich gestern spazieren war:

Übrigens kam ich gestern irgendwann nicht mehr weiter, weil in der Altstadt große Demonstration war. Ich weiß gar nicht, ob man das in Deutschland mitbekommen hat - gegen die Regierung, weil da so eine Korruptionsaffäre aufgeflogen ist (und hiermit verbitte ich mir jeglichen Kommentar.... ;-)).

Also, ich habe noch mehr Bilder, aber ich hoffe und denke, dass man so schon einen kleinen Eindruck bekommt. Viel Spaß damit! :-)

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


queen.sabin (9.10.06 00:13)
he, ein zimmer mit balk.!
...und eine katze auf dem schreibtisch...
...und gute nacht
wünscht
die queen



Jan (9.10.06 09:02)
Hey, mal schön, paar Bilder zu sehen. Solltest Du nur mal bißchen komprimieren, bevor Du die online stellst....hat ja nicht jeder DSL:-)


Heiko (9.10.06 23:54)
Das Zimmer strahlt einen spröden Charme aus , die gute Politechnika kann sich auch sehen lassen.
Grüße aus Lev

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung