Startseite
  Archiv
  Wegbeschreibung
  Mitbringliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da bin ich wieder...

Ja, jetzt hat so langsam der Stress begonnen. Ich habe irgendwie so viele Fächer und muss für fast jedes ein Projekt machen oder habe wöchentlich Labor und muss dann zu Hause fertig programmieren. Oder ich schreibe einen Test und muss dafür lernen... Also, ich werd ganz gut auf Trab gehalten :-)

Leider kommt dabei das Sight Seeing und Party machen etwas zu kurz, aber dieses Wochenende kann ich ja (mit Sabine und Martin :-) ) einiges nachholen...hehe..

Allerdings werde ich mal die tollen Bilder aus Danzig bzw. Sopot, also Strand hier reinstellen, damit ihr schön neidisch werden könnt. Dort war ich vor zwei Wochen bei Freunden von Martin (alles Ösis). Allerdings haben wir mehr getrunken als die Stadt angesehen, was ich aber sicher noch nachholen werde. Der erste Eindruck war schon toll..... ich persönlich hätte gern auch noch viel mehr gesehen, naja, der Gruppenzwang.... ähem... ;-)

Auf jeden Fall werde ich in Zukunft wieder regelmäßiger hier reinschreiben. Falls überhaupt noch jemand mitliest..... ? Ansonsten ist es halt eine Art Tagebuch, auch gut. Liebe Grüße aus Warszawa!

23.11.06 15:14
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank / Website (23.11.06 15:21)
"...für fast jedes ein Projekt machen oder habe wöchentlich Labor und muss dann zu Hause fertig programmieren..."

Das hört sich ja fast so an, als ob du hier in Deutschland an der Uni nie etwas zu tun gehabt hättest


queen.sabin (23.11.06 16:44)
jaaaaa, regelmäßiger schreiben
ich hatte in letzter zeit eine angenehme ablenkung vom "selber schreiben" weniger

BIS MOOORGEEEEEN
liebste grüße von der queen


(26.11.06 21:57)
Sehr schön, geht weiter


Heiko (26.11.06 21:59)
Das da Oben war übrigens ich


der_captain (1.12.06 19:05)
Hej Antje!

Wie wäre es denn mit einem kleinen Erfahrungsbericht von unserem Besuch? Uns hat es viel Spaß gemacht, es war cool mal wieder nach Warschau zu kommen... War auch fein, mal wieder einen mit Dir zu trinken, hicks...

To do zobaczenia, pozdrów Anne i Stevie, zyj i kwitniej! Twój kapitan


Jan (8.12.06 13:07)
Mannomann, das hat hier aber stark nachgelassen.....alle 2 Wochen jetzt ein neuer Bericht, oder wie?


queen.sabin (8.12.06 23:34)
...es sind eher drei wochen...

...die queen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung