Startseite
  Archiv
  Wegbeschreibung
  Mitbringliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
test, test, 1, 2,...

Hallo zusammen und dobry wieczór,

dies ist also mein erster Eintrag in dieses tolle Tagebuch, in dem ich soooo viele Dinge schreiben will und werde... Wie ihr ja schon wisst (oder auch nicht) bin ich ab 1. Oktober diesen Jahres in Warschau. Also Polen. Also weeeit weg. Um dort ein Semester zu studieren und hoffentlich ganz viele tolle Erfahrungen zu sammeln....

Dies also hier mal zum Ausprobieren. Jetzt hoffe ich einfach, dass alles klappt mit Anreise und ich bis dahin _vielleicht_ mal ein Zimmer organisiert habe..... äh.... und vor allem, dass ich Internetanschluss habe... und dann werde ich euch und vor allem mich mit tollen Berichten und Fotos beglücken :-)

Also bis bald!

Eure Antje

20.8.06 23:17


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung